Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Eibelstadt: Werbekampagne für Blasmusik-Nachwuchs in Nordbayern: Die Tuba hat mich dann doch gekriegt

Eibelstadt

Werbekampagne für Blasmusik-Nachwuchs in Nordbayern: Die Tuba hat mich dann doch gekriegt

    • |
    • |
    40 Musikvereine aus dem Landkreis nehmen mit Bannern und Postern an der Image-Kampagne des Nordbayerischen Musikbunds für die Blasmusik teil.
    40 Musikvereine aus dem Landkreis nehmen mit Bannern und Postern an der Image-Kampagne des Nordbayerischen Musikbunds für die Blasmusik teil. Foto: Antje Roscoe

    Wegen Corona hatte es keine Konzerte, also keine Herausforderungen mit dieser Art Erfolg und auch keine geselligen Treffen gegeben. Da gehen schnell Leute verloren. Und auch die Einbrüche in der Nachwuchsarbeit sind noch immer nicht überwunden, sagt Markus Schenk, NBMB-Kreisvorsitzender bei der Ausgabe der Werbematerialien in Eibelstadt, wo er zugleich Bürgermeister ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden