Rimpar

Wölfe – Tommy Wirtz spendet Gehalt

Gabriele Nelkenstock und Tommy Wirtz stehen sinnbildlich für die tolle Zusammenarbeit zwischen der „Hilfe im Kampf gegen Krebs“ und den Wölfen.
Foto: Christian Graber | Gabriele Nelkenstock und Tommy Wirtz stehen sinnbildlich für die tolle Zusammenarbeit zwischen der „Hilfe im Kampf gegen Krebs“ und den Wölfen.

Die jahrelange Zusammenarbeit zwischen dem Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ und den Wölfen wird fortgesetzt. Somit wird eine Erfolgsstory weitergeschrieben.  Das Testimonial des Charity-Partners, Tommy Wirtz, wird zwar das Wolfsrevier nach dieser Saison verlassen, verabschiedet sich allerdings mit einer großen Geste, indem er sein Gehalt spendet.Tommy Wirtz ist ein bescheidener junger Mann, mit dem Herz am rechten Fleck.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung