Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburg: Was nun in der ehemaligen Sportarena zu finden ist

Würzburg

Würzburg: Was nun in der ehemaligen Sportarena zu finden ist

    • |
    • |
    In der ehemaligen Sportarena in der Würzburger Innenstadt ist ein Shop-in-Shop-System entstanden. Iniziiert hat die vorübergehende Aktion der Würzburger Geschäftsmann Joachim Fischer-Paulus.
    In der ehemaligen Sportarena in der Würzburger Innenstadt ist ein Shop-in-Shop-System entstanden. Iniziiert hat die vorübergehende Aktion der Würzburger Geschäftsmann Joachim Fischer-Paulus. Foto: Thomas Obermeier

    Es wirkt ein wenig wie auf einem Basar: Schafsfelle liegen gestapelt auf Ablagen, Kleidungsstücke hängen in den Regalen und der Duft verschiedener Gewürze weht durch das Gebäude. Sogar Kuscheltiere oder Süßwaren sind zu finden. Nachdem Ende Oktober die Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof im Haus in der Juliuspromenade 68 ihre "Sport&Co"-Abteilung schließen musste, ist nun neues Leben in das Gebäude eingekehrt. Hinter dem Shop-im-Shop-System steckt kein Unbekannter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden