Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Würzburger Hafensommer: Wenn die Musik ganz harmonisch Vorfeld-Aufregung übertönt

Würzburg

Würzburger Hafensommer: Wenn die Musik ganz harmonisch Vorfeld-Aufregung übertönt

    • |
    • |
    Applaus für Sängerin Gaby Moreno, für den musikalischen Leiter Gábor Hontvári und das Philharmonische Orchester Würzburg: Mit der Classic Night startete - traditionell, bewährt und stimmungsvoll - der Hafensommer 2023.
    Applaus für Sängerin Gaby Moreno, für den musikalischen Leiter Gábor Hontvári und das Philharmonische Orchester Würzburg: Mit der Classic Night startete - traditionell, bewährt und stimmungsvoll - der Hafensommer 2023. Foto: Ulises Ruiz

    Es mag schon emotionalere und mitreißendere Eröffnungskonzerte beim Würzburger Hafensommer gegeben haben. Es mag schon lauere und wärmere Auftaktabende für die musikalischen Open-Air-Wochen am Kulturspeicher gegeben haben. Aber zumindest ist dies das Jahr, in dem im Vorfeld  der Hafensommer so üppig Schlagzeilen machte . . .  Am Freitagabend ging's also los - und endlich um die Musik: Classic Night mit dem Philharmonischen Orchester und der Sängerin und Gitarristin Gaby Moreno, traditionell gesponsert von der Sparda-Bank und deshalb traditionell mit voller Bühne und vollen Publikumsreihen. Und ja, traditionell sehr, sehr schön!  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden