Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Leinach/Würzburg: "Zerreißprobe" bei Yacht-Betrieb in Leinach: Mitarbeiter müssen jetzt eine folgenreiche Entscheidung treffen

Leinach/Würzburg

"Zerreißprobe" bei Yacht-Betrieb in Leinach: Mitarbeiter müssen jetzt eine folgenreiche Entscheidung treffen

    • |
    • |
    Ratlose Blicke bei den Angestellten der Würzburger Interieur Manufaktur aus Leinach: Seit vier Monaten warten sie auf ihre Löhne. 
    Ratlose Blicke bei den Angestellten der Würzburger Interieur Manufaktur aus Leinach: Seit vier Monaten warten sie auf ihre Löhne.  Foto: Silvia Gralla

    Wie viel Hoffnung können die Angestellten der Würzburger Interieur Manufaktur, kurz Wima, auf die Zukunft ihres Arbeitgebers setzen? Für die 30 Angestellten in dem Betrieb von Investor Lars Windhorst in Leinach (Lkr. Würzburg) wird diese Frage immer drängender. Seit Monaten ist die Arbeit dort eingestellt, Löhne wurden nicht mehr gezahlt. Für das Unternehmen ist eine vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden