Ochsenfurt

Zuhause unterwegs in Ochsenfurt

Eine Führung durch das Schloss Darstadt gibt es am 26. September.
Foto: Tourist Information | Eine Führung durch das Schloss Darstadt gibt es am 26. September.

Die Wochenenden Ende September bis Mitte Oktober stünden ganz im Zeichen die eigene Region und besonders den eigenen Ort erkunden zu können, denn nicht nur die Altstadt von Ochsenfurt habe viel zu erzählen – auch in den verschiedenen Ortsteilen finde sich der ein oder andere Schatz, über den es sich etwas zu erfahren lohnt, heißt es in einer Pressemitteilung der Tourist Information Ochsenfurt.So biete die Tourist Information während des Kulturherbstes des Landkreises Würzburg verschiedene Führungen an. Der Ortsteils Darstadt sei Ochsenfurt 1972 zugeschrieben worden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung