Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Kirchheim: Zur Bürgermeisterwahl: Die Kirchheimer CSU schickt Silke Hümpfner ins Rennen

Kirchheim

Zur Bürgermeisterwahl: Die Kirchheimer CSU schickt Silke Hümpfner ins Rennen

    • |
    • |
    Die Aufstellungsversammlung stellte sich demonstrativ geschlossen hinter Silke Hümpfner (Mitte) als CSU-Kandidatin für das Bürgermeisteramt. Rechts im Bild Björn Jungbauer, der am 8. Oktober in den Bayerischen Landtag gewählt wurde, daneben Landrat Thomas Eberth.
    Die Aufstellungsversammlung stellte sich demonstrativ geschlossen hinter Silke Hümpfner (Mitte) als CSU-Kandidatin für das Bürgermeisteramt. Rechts im Bild Björn Jungbauer, der am 8. Oktober in den Bayerischen Landtag gewählt wurde, daneben Landrat Thomas Eberth. Foto: Christian Ammon

    Die Wahlkabine, um eine geheime Abstimmung zu ermöglichen, war schon aufgebaut. Am Ende blieb sie jedoch ungenutzt. Die Suche nach einem Kandidaten oder einer Kandidatin der CSU für die Bürgermeisterwahl in Kirchheim verlief reibungslos und ohne große Diskussionen. Nach kaum einer halben Stunde stand fest: Silke Hümpfer, die Fraktionsvorsitzende, geht für die CSU ins Rennen für die Nachfolge von Björn Jungbauer, der am 8. Oktober in den Bayerischen Landtag gewählt worden war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden