Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Sparkasse Bad Neustadt spendet eintausend Euro für das Bienenzentrum

Bad Königshofen

Sparkasse Bad Neustadt spendet eintausend Euro für das Bienenzentrum

    • |
    • |
    • |
    1000 Euro gingen an die Grabfeldimker (von links): Johannes Gräter, Gebietsdirektor Peter Lindemann (Sparkasse) und Markus Gütlein.
    1000 Euro gingen an die Grabfeldimker (von links): Johannes Gräter, Gebietsdirektor Peter Lindemann (Sparkasse) und Markus Gütlein. Foto: Hanns Friedrich

    Freuen konnten sich Johannes Gräter, Vorsitzender im Imkerverband Bad Königshofen, und Kreisvorsitzender Markus Gütlein über eine Spende über 1000 Euro, wie das Bienenzentrum mitteilt. Diese überreichte Peter Lindemann, Gebietsdirektor der Sparkasse Bad Neustadt. Die Spende fließt in die Arbeit des Bienenzentrums Rhön-Grabfeld, konkret in die Anschaffung einer Wachswalzanlage für die Rhön-Grabfeld-Imker im Bienenzentrum Rhön-Grabfeld. (men)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden