Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam am Sonntagabend der Fahrer eines Dodge zwischen Aub und Gabolshausen von der Fahrbahn ab und verunfallte. Der Mann beschädigte hierbei einen Leitpfosten, heißt es im Bericht der Polizei.
Doch anstatt vor Ort zu bleiben und die Polizei zu verständigen, flüchtete der 53-jährige Unfallverursacher. Durch aufmerksame Zeugen konnte die Polizei den Unfallflüchtigen schnell ausmachen. Der Mann hat sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort in einem Strafverfahren zu verantworten.
Am Sonntag gegen 20.20 Uhr fuhr der 53-jährige Fahrer eines Dodge von Aub nach Gabolshausen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Mann ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Kurz bevor er in der angrenzenden Böschung zum Stehen kam, überfuhr er noch einen Leitpfosten und beschädigte diesen. Die allermeisten Leute verhalten sich in einer solchen Situation richtig. Sie sichern die Unfallstelle ab, verständigen die Polizei und begleichen den von ihnen verursachten Schaden.
Der 53-Jährige jedoch nicht. Er setzte sich wieder in seinen Wagen und fuhr davon. Das Strafverfahren folgt. (fg)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden