Monika Regensburger war seit 1.. März 2019 in der Caritas Seniorentagespflege St. Peter in Bad Königshofen als Pflegefachkraft beschäftigt. Die gelernte Krankenschwester ist eine echte Frohnatur, fachlich sehr kompetent und neben der eigentlichen Arbeit auch handwerklich in der Tagespflege im Einsatz. Sie war sehr beliebt bei den Gästen und Kollegen. Nun wurde Fr. Regensburger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Damit sie auch Zuhause weiter heimwerken kann, haben ihr ihre Kollegen einen gut gefüllten Heimwerkergürtel zum Abschied geschenkt.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden