Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Großbardorf: Mitgliederversammlung mit Neuwahl in Großbardorf

Großbardorf

Mitgliederversammlung mit Neuwahl in Großbardorf

    • |
    • |
    • |
    Von links: Jenny Bachmeier, VdK-Kreisgeschäftsstelle; Edith Joachim, Vertreterin der Frauen; Jutta Demar, stellv. OV-Vorsitzende und Schriftführerin; Brigitte Radina, Beisitzerin; Bertold Barthelmes, OV-Vorsitzender und Kassier; Manfred Dietz, Beisitzer; Hugo Seufert, Beisitzer; Sabine Behr, Beisitzerin; es fehlen:  Susanne Lesin und, Richard Kneuer (Beisitzer/In).
    Von links: Jenny Bachmeier, VdK-Kreisgeschäftsstelle; Edith Joachim, Vertreterin der Frauen; Jutta Demar, stellv. OV-Vorsitzende und Schriftführerin; Brigitte Radina, Beisitzerin; Bertold Barthelmes, OV-Vorsitzender und Kassier; Manfred Dietz, Beisitzer; Hugo Seufert, Beisitzer; Sabine Behr, Beisitzerin; es fehlen: Susanne Lesin und, Richard Kneuer (Beisitzer/In). Foto: Josef Demar

    Kürzlich hat der VdK-Ortsverband Großbardorf eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl und anschließendem Sommerfest veranstaltet. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch der Bürgermeister Josef Demar und Jenny Bachmeier von der Kreisgeschäftsstelle anwesend.

    Berthold Barthelmes wird in seinem Amt als Ortsvorsitzender und Kassier bestätigt, sodass der Ortsverband weiterhin mit einer verlässlichen Führung rechnen kann. Unterstützt wird Barthelmes von Jutta Demar als seine neue Stellvertretung. Die bisherige Funktion der Schriftführerin bleibt weiterhin bestehen. Edith Joachim kommt neu ins Team und nimmt die Position der Vertreterin der Frauen ein. Die bisherigen Beisitzer/Innen: Sabine Behr, Manfred Dietz, Brigitte Radina, Hugo Seufert werden im Amt bestätigt; Richard Kneuer, ehem. stellv. Vorsitzender und Frau Susanne Lesin vergrößern den Vorstand als Beisitzer/In.

    Barthelmes dankte für das entgegengebrachte Vertrauen und wandte sich an sein gesamtes Vorstandsteam mit lobenden Worten. Dabei wurden die Sammlerinnen der VdK-Haussammlung „Helft Wunden heilen“, Gunda Blum, Johanna Schmitt, Theresia Gabold für ihren tollen Einsatz bedacht, sowie Claudia Ziegler für ihre vielen Geburtstagsbesuche. Weitere Anerkennung bekamen auch Annerose Vorndran (Vertreterin der Frauen) und Walter Geißler (Beisitzer) für ihre jahrelange zuverlässige Vorstandstätigkeit, die gleichzeitig verabschiedet wurden.

    Bachmeier hob die vielfältigen Leistungen des VdK hervor und bedankte sich bei allen VdK-Mitgliedern für ihre Treue und den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz vor Ort. Bürgermeister Demar freut sich über die örtliche Bedeutung des VdK-Ortsverbandes als sozial engagierter Verein in Großbardorf.

    Langjährige Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Großbardorfes wurden geehrt, für 30-jährige Mitgliedschaft: Wolfgang Gessner; 25-jährige: Gertrud Dümling und Christoph Behr, sowie für 15-jährige Mitgliedschaft: Armin Bock, Manfred Dietz, Ottmar Ziegler, Franz und Karin Jahrsdörfer, Cäcilie Wiener und Anton Hofgesang. Im Anschluss stand der gesellige Austausch bei Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten im Fokus.

    Von links: Johanna Schmitt, Theresia Gabold, Gunda Blum (Sammlerinnen der VdK-Haussammlung "Helft Wunden heilen"), Berthold Barthelmes (OV-Vorsitzender) und Claudia Ziegler (Übermittlerin von Geburtstagsgeschenken), Jenny Bachmeier (VdK-Kreisverband Rhön-Grabfeld).
    Von links: Johanna Schmitt, Theresia Gabold, Gunda Blum (Sammlerinnen der VdK-Haussammlung "Helft Wunden heilen"), Berthold Barthelmes (OV-Vorsitzender) und Claudia Ziegler (Übermittlerin von Geburtstagsgeschenken), Jenny Bachmeier (VdK-Kreisverband Rhön-Grabfeld). Foto: Josef Demar

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden