Das Thema Familiennachzug wird seit Jahren intensiv diskutiert. Die aktuelle Regelung sieht vor, dass Asylberechtigte oder als Flüchtling nach der Genfer Flüchtlingskonvention anerkannte Personen unter bestimmten Voraussetzungen enge Angehörige nachholen können.
Saal
250.000 Syrerinnen und Syrer wollen ihre Familien nachholen! Familiennachzug beteutet das neben den Kindern auch Großeltern mitkommen, also 4 bis 10 Personen. Großeltern wandern sofort in die Sozialhilfe Kinder brauchen Betreuung ( Kindergarten, Schule). Wohnungen sind auch nicht in Überfluss vorhanden. Rückführung und Unterstützung in den Heimatländer scheint mir die bessere Lösung. Wenn wir nicht aufpassen werden wir möglicherweise nach der nächsten Wahl von einer Partei regiert die wirglich niemand braucht.
Bei uns hält Sie doch niemand auf. Da kann Sie doch zurück zu ihren Kindern.
Es sind diese völlig menschenverachtenden Folgen der als "Asylwende" bezeichnete Posse und der anhaltende schäbige Rechtsbruch der Bundesregierung mit den Hilfskräften aus Afghanistan, die die Union für alle Zeiten unwählbar machen! Da kann der Herr Bundeskanzler Merz noch so emotional aufgewühlt sein und Tränen verdrücken, wenn es um die Vergangenheit geht.....dieser Umgang mit Menschen, mit KINDERN, tagtäglich heute, ist widerwärtig.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden