Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: 26 langjährige Betriebsjubilare bei Jopp

Bad Neustadt

26 langjährige Betriebsjubilare bei Jopp

    • |
    • |
    • |
    Die Firma Jopp hat ihre Betriebsjubilare geehrt.
    Die Firma Jopp hat ihre Betriebsjubilare geehrt. Foto: Tim Steinke

    Langjährige Mitarbeiter des Automobilzulieferers Jopp wurden im Rahmen eines festlichen Abends im Ristorante „O‘ Sole Mio“ in Bad Neustadt gewürdigt.

    Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der Jopp Holding GmbH entnommen: Geschäftsleitung und Betriebsräte sprachen den Jubilaren ihren Dank für den langjährigen Beitrag zum Unternehmenserfolg sowie ihre Anerkennung für die beständige Treue aus und wünschten ihnen auch im Namen der Arbeitskollegen für die weiteren Jahre Gesundheit, Vitalität und Spaß im Beruf. Man sei stolz darauf, eine Vielzahl loyaler, langjähriger Mitarbeiter zu haben. Gerade diese trügen durch ihr Fachwissen und ihren immensen Erfahrungsschatz ungemein zum Unternehmenserfolg bei, so Geschäftsführer Martin Büchs.

    Personalleiter Stefan Knaier betonte, dass die Arbeitsstelle nach einer so langen Firmenzugehörigkeit stets auch ein Ort der Zusammenkunft sei, ein Ort, an dem Austausch stattfinde und über die Jahre viele Erinnerungen hängen. Auch er bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz, die eingebrachten Ideen sowie ihre Treue.

    Ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit vollendeten: Thomas Nöth und Mario Seidel. 25 Jahre bei Jopp sind: Roland Arnold, Georg Bauer, Lidia Kistner, Alexander Nagel, Alexander Lechler, Udo Pfeffermann, George Kunze, Uwe Heintze, Michael Fenner, Valentin Neuwert, Jakob Trupp, Alexander Eckermann, André Schneider, Marco Kuttner, Heinrich Schreiner, Viktor Kremer, Viktor Veit, Jürgen Fast, Arshad Mehmood, Mathias Hautzinger, Viktor Nagogin, Waldemar Frank, Anton Schreck und Marco Nagel.

    Auch das Bayerische Ministerium für Arbeit und Sozialordnung sowie die Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt würdigten den persönlichen Einsatz und die Betriebstreue mit Ehrenurkunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden