Die Stadt Bad Neustadt plant in den kommenden Jahren eine grundlegende Modernisierung und Erweiterung des Erlebnisbads Triamare, geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor, der auch die folgenden Informationen entnommen wurden. Ziel ist es demnach, das Bad zukunftsfähig zu gestalten und noch besser auf die Bedürfnisse von Bürgerinnen, Bürgern und Gästen abzustimmen.
Um die geplante Investition bestmöglich an den Wünschen und Erwartungen der Nutzer auszurichten, startet die Stadt eine umfassende Bürger- und Gästebefragung. Dabei sollen Ideen, Meinungen und Anregungen gesammelt werden, die in die weiteren Planungen einfließen.
„Das Triamare ist ein zentraler Ort der Begegnung, des Sports und der Erholung für unsere Stadt und die Region. Mit der Modernisierung möchten wir nicht nur den baulichen Zustand verbessern, sondern auch neue Nutzungsmöglichkeiten schaffen, die den Ansprüchen von heute und morgen gerecht werden“, wird erster Bürgermeister Michael Werner in der Mitteilung zitiert. „Deshalb ist uns die Meinung der Menschen vor Ort besonders wichtig.“ (ku)
Die Befragung läuft bis zum 15. Oktober 2025 und steht über www.bad-neustadt.de als auch in Papierform, erhältlich im Triamare oder der Tourist-Information, zur Verfügung.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden