Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: „Es hat eingeschlagen“: Wird es nach der ersten Auflage ein zweites Stadtfest in Bad Neustadt geben?

Bad Neustadt

„Es hat eingeschlagen“: Wird es nach der ersten Auflage ein zweites Stadtfest in Bad Neustadt geben?

    • |
    • |
    • |
    Bad Neustadt feierte Premiere: Beim ersten Stadtfest füllten sich Straßen und Plätze mit Musik und gut gelaunten Besuchern.
    Bad Neustadt feierte Premiere: Beim ersten Stadtfest füllten sich Straßen und Plätze mit Musik und gut gelaunten Besuchern. Foto: Josef Lamber

    Bad Neustadt befand sich am vergangenen Wochenende im Ausnahmezustand: Mit dem ersten Stadtfest, der BR-Radltour und dem Open-Air-Konzert mit Rainhard Fendrich sowie Bayern-1-Band und DJ herrschte am Samstag wie am Sonntag volles Programm. Die Innenstadt und der Festplatz waren an beiden Tagen voller Menschen, die ausgelassen und fröhlich feierten. Wenige Tage später blicken Bürgermeister Michael Werner, Janina Weber vom Bayerischen Rundfunk (BR) und Bad Neustadts Polizeichef Marco Di Blasio auf das ereignisreiche Wochenende zurück.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Udo Müller

    Es freut sehr das ein solcher Event angenommen wird. Im Rahmen der Nachbesprechung sollte der Blick in die Zukunft gerichtet werden. Das die Stadt etwas bewegen kann hat sie auch mit Mark Forster bewiesen. Warum nicht die Brücke Schlagen, von den Salzburg Klassiks, über das Castle in Concert bis zu einem Open Air im Triamare oder am Festplatz… Da wäre die Hotellerie auch gut mitzunehmen!!! Es muss ja kein DJ Bobo sein, aber der Ansatz wäre verfolgenswert.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden