Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Mann verletzt einen anderen Mann im Streit mit einem Messer: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Bad Neustadt

Bad Neustadt

Mann verletzt einen anderen Mann im Streit mit einem Messer: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Bad Neustadt

    • |
    • |
    • |
    Am Mittwochabend eskalierte in Bad Neustadt ein Streit zwischen zwei Männern. Die Polizei nahm einen 42-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest.
    Am Mittwochabend eskalierte in Bad Neustadt ein Streit zwischen zwei Männern. Die Polizei nahm einen 42-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. Foto: Marcus Brandt/dpa (Symbolbild)

    Bei einem Streit zweier Männer nahe dem Rhön-Gymnasium in Bad Neustadt wurde am Mittwochabend ein 21-Jähriger verletzt. Das geht aus dem Polizeibericht hervor. Demnach ging um 22.08 Uhr der Notruf ein, dass in den Grünanlagen in der Nähe der Schule zwei Personen körperlich aneinandergeraten waren, wobei auch ein Messer verwendet wurde. Rettungsdienst und Polizeibeamte eilten sofort zu der Stelle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden