Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Sexuell übergriffig gewesen: Urteil gegen früheren Mitarbeiter des Rhön-Klinikums Bad Neustadt ist rechtskräftig

Bad Neustadt

Sexuell übergriffig gewesen: Urteil gegen früheren Mitarbeiter des Rhön-Klinikums Bad Neustadt ist rechtskräftig

    • |
    • |
    • |
    Das Amtsgericht Bad Neustadt verurteilte eine ehemalige Führungskraft des Rhön-Klinikum Campus (Mitte) wegen sexueller Übergriffe auf zwei Azubis zu einer Bewährungs- und einer Geldstrafe. Inzwischen ist das Urteil rechtskräftig.
    Das Amtsgericht Bad Neustadt verurteilte eine ehemalige Führungskraft des Rhön-Klinikum Campus (Mitte) wegen sexueller Übergriffe auf zwei Azubis zu einer Bewährungs- und einer Geldstrafe. Inzwischen ist das Urteil rechtskräftig. Foto: Heiko Becker

    Ein früherer leitender Mitarbeiter des Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt muss sich nicht erneut vor Gericht verantworten. Das Bad Neustädter Amtsgericht hatte den 45-Jährigen im Frühjahr 2025 wegen sexueller Übergriffe auf zwei Auszubildende zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten sowie einer Geldstrafe von 5000 Euro verurteilt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden