Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Von der Prüfung direkt ins Team

Bad Neustadt

Von der Prüfung direkt ins Team

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Bild beginnend (von links vorn) Cornelia Odoj, Samira Friedrich, Lina Bindrim und Markus Merz (Vorstandsvorsitzender), Susanne Halbig (Personalmanagement), Dennis Teker, Timo Nickel und Max Kuster.
    Auf dem Bild beginnend (von links vorn) Cornelia Odoj, Samira Friedrich, Lina Bindrim und Markus Merz (Vorstandsvorsitzender), Susanne Halbig (Personalmanagement), Dennis Teker, Timo Nickel und Max Kuster. Foto: Anne Pretscher

    Ihre Prüfung zum Bankkaufmannund zur Bankkauffrau haben sechs Auszubildende der VR-Bank Main-Rhön abgeschlossen. Aus diesem Anlass gratulierte Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Main-Rhön, den Absolventen in einer Feierstunde zu den guten Leistungen bei der Abschlussprüfung.

    Lina Bindrim aus Saal, Timo Nickel aus Schweinfurt und Dennis Teker aus Wollbach legten ihre Prüfungen bereits im Januar 2025 erfolgreich ablegen. Lina Bindrim und Timo Nickel arbeiten in der Serviceberatung in den Filialen Bad Neustadt und Schweinfurt. Dennis Teker bringt seine Fähigkeiten in der Assistenz der Individualkundenberatung ein.

    Im Juni 2025 schlossen auch Cornelia Odoj (Arnstein), Samira Friedrich (Frankenheim) und Max Kuster (Üchtelhausen) ihre Ausbildung ab. Cornelia Odoj und Samira Friedrich sind Kundenberatrtinnen in den Filialen Arnstein und Ostheim. Max Kuster absolviert derzeit ein duales Studium und sammelt parallel als Trainee im Bereich Controlling praktische Erfahrungen.

    „Wir sind stolz auf die erfolgreich abgelegten Abschlussprüfungen und freuen uns, dass alle Azubis in der VR-Bank Main-Rhön weiterbeschäftigt werden“, so Merz. Susanne Halbig gratulierte als Referentin Personalmanagement.

    Diskutieren Sie mit
    2 Kommentare
    Roland Witt

    Na also MP es geht doch das Foto richtig zu präsentieren, warum nicht gleich so?

    Roland Witt

    Köpfe und Füsse auf dem Foto abgeschnitten. Ein no go für jeden Hobbyfotograf! Wann ist die MP endlich in der Lage, Fotos ordentlich zu präsentieren?

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden