Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Weil es so Spaß macht: Michael Werner strebt zweite Amtszeit als Bürgermeister von Bad Neustadt an

Bad Neustadt

Weil es so Spaß macht: Michael Werner strebt zweite Amtszeit als Bürgermeister von Bad Neustadt an

    • |
    • |
    • |
    Will eine zweite Amtszeit Bürgermeister von Bad Neustadt bleiben. Michael Werner machte am Mittwochabend vor einer Vorstandssitzung der Freien Wähler in Bad Königshofen seine Kandidatur öffentlich. Lange Zeit hielt sich Werner dazu bedeckt.
    Will eine zweite Amtszeit Bürgermeister von Bad Neustadt bleiben. Michael Werner machte am Mittwochabend vor einer Vorstandssitzung der Freien Wähler in Bad Königshofen seine Kandidatur öffentlich. Lange Zeit hielt sich Werner dazu bedeckt. Foto: Michael Endres (Archivfoto)

    Nicht jeder, der aus Herschfeld stammt, will auch wirklich herrschen. Michael Werner, Bürgermeister der Kreisstadt Bad Neustadt, will es. Er wird sich für die Freien Wähler im März 2026 bei den Kommunalwahlen um eine zweite Bürgermeister-Amtszeit bewerben.

    Diskutieren Sie mit
    3 Kommentare
    Volker Sommer

    Was für eine Ansage: "weil es Spaß macht". Ob sich die Bürgerinnen und Bürger von Bad Neustadt erneut einen Spaßmacher an der Spitze ihrer Stadt wünschen, wage ich zu bezweifeln. wait and see!

    Stefan Fuchs

    "Ein Thema wird auch die Klima-Resillienz der Innenstadt sein“, so der Bürgermeister. Begrünung, Schatten spendende Bäume und nutzbares Wasser seien Beispiele hierfür." Jetzt bekommen wir statt eines Parkes wieder versiegelte Flächen in der Nähe des Bahnhofs. Burger King etc,etc... Bla, bla,bla.... Apropos Bahnhof Neustadt, der schlimmste den ich in Deutschland gesehen habe!

    Steffen Cyran

    Naja, ist ein leichter und bequemer Job als Bürgermeister einer Stadt, die vor Gewerbesteuereinnahmen nur so strotzt. Da kann man immer aus dem Vollen schöpfen, alles vom feinsten herrichten und jeden mit allerlei Wohltaten beglücken... sieht man auch direkt überall in der Stadt. Ein Traum für seine Amtskollegen in anderen Städten, die an allen Ecken und Enden sparen müssen und wo die komplette Infrastruktur marode ist.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden