Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Doreen 25 Jahre bei Haarmonika

Bischofsheim

Doreen 25 Jahre bei Haarmonika

    • |
    • |
    • |
    Von Anfang an dabei ist Doreen Ruppert-Markert im Bischfsheimer Friseursalon Haarmonika. Darüber freuen sich mit Doreen Ruppert-Markert (Mitte) Monika und Roland Richter.
    Von Anfang an dabei ist Doreen Ruppert-Markert im Bischfsheimer Friseursalon Haarmonika. Darüber freuen sich mit Doreen Ruppert-Markert (Mitte) Monika und Roland Richter. Foto: Barbara Enders

    Im Rahmen des 25-jährigen Firmenjubiläums von „Haarmonika“ freuten sich Monika und Roland Richter über einen weiteren Grund zum Feiern. Ebenfalls seit 25 Jahren arbeitet Doreen Ruppert-Markert im Salon Haarmonika, eine Friseurin der ersten Stunde, die seither mit Ausnahme ihrer Elternzeit durchgängig im Hause arbeitet. In seiner Ansprache betonte Roland Richter, dass Doreen bei Eröffnung des Geschäftes am 12. August 2000, damals in der Bahnhofstraße in Bischofsheim, schon dabei war. Das sei heute nicht mehr selbstverständlich und er hoffe, dass sie den Kunden und dem Hause noch lange erhalten bleibe.

    Sie ist eine der fünf beliebten Mitarbeiterinnen des Friseursalons, die sich bestens um die Haare ihrer Kunden kümmern. Doreen bekam einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent als Dankeschön überreicht. Sie wurde auch von vielen dankbaren Kunden beglückwünscht. Monika Richter hatte an diesem Samstag der Jubiläumsfeierlichkeiten keine Kundentermine gemacht, aber die Gelegenheiten nutzten dennoch viele, um einen neuen Friseurtermin zu vereinbaren und bei einem Gläschen Sekt auf das Jubiläum anzustoßen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden