Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach/Aschfeld: Jubel bei unterfränkischen Bäckerinnen: Silber für Johanna Lenhardt und Lea Wagner bei Bäcker-Weltmeisterschaft

Oberelsbach/Aschfeld

Jubel bei unterfränkischen Bäckerinnen: Silber für Johanna Lenhardt und Lea Wagner bei Bäcker-Weltmeisterschaft

    • |
    • |
    • |
    Jubel bei der Preisverleihung: Das Bild zeigt (von links): Roland Ermer, den Coach des deutschen Teams, Lea Wagner, Johanna Lenhardt, Dominique Anract und Andreas Schmidt.
    Jubel bei der Preisverleihung: Das Bild zeigt (von links): Roland Ermer, den Coach des deutschen Teams, Lea Wagner, Johanna Lenhardt, Dominique Anract und Andreas Schmidt. Foto: Thomas Plettenberg/GHM

    Der Jubel war groß: Johanna Lenhardt aus Oberelsbach (Lkr. Rhön-Grabfeld) und Lea Wagner aus Aschfeld (Lkr. Main-Spessart) dürfen sich Vize-Weltmeisterinnen des Bäckerhandwerks nennen. Die Bäckermeisterinnen aus der Rhön und dem Spessart holten sich als Team Deutschland bei „The iba UIBC Cup of Bakers“ im Rahmen der „iba“ in Düsseldorf die Silbermedaille.

    Diskutieren Sie mit
    3 Kommentare
    Walter Stöckl-Manger

    Toll, herzlichen Glückwunsch den beiden Ladies!

    Thomas Kron

    Auch von mir Glückwunsch zur Silbermedaille. Welt-Klasse Leistung!!!

    Karl Straub

    Eine unbeschreibliche Leistung von den beiden und dem Team Deutschlad. Glückwunsch zum Silber in der Weltmeisterschaft.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden