Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Salz: Deutsches Innovationsinstitut würdigt fitcamp GmbH für moderne Arbeitskultur

Salz

Deutsches Innovationsinstitut würdigt fitcamp GmbH für moderne Arbeitskultur

    • |
    • |
    • |
    fitcamp-Co-Gründerin Julia Braun und Gründer Matthias Weth freuten sich über die Verleihung des Siegels „Arbeitgeber der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung.
    fitcamp-Co-Gründerin Julia Braun und Gründer Matthias Weth freuten sich über die Verleihung des Siegels „Arbeitgeber der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Foto: Maximilian Unger

    Die fitcamp GmbH mit Sitz in Salz ist kürzlich mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ geehrt worden. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit, der auch die folgenden Informationen entnommen sind.

    Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) vergibt die Auszeichnung unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D., an Unternehmen, die mit moderner Unternehmenskultur, digitalen Konzepten und innovativen Arbeitsmodellen überzeugen. Die Preisverleihung fand beim Big Bang KI Festival, Europas größtem Festival für Künstliche Intelligenz, statt, das als Plattform für innovative Technologien und zukunftsorientierte Unternehmen dient.

    fitcamp betreibt deutschlandweit rund 40 Standorte. Das Unternehmen bildet seine Trainerinnen und Trainer nach einem eigenen Konzept zu Fitness-Instructorn aus und setzt dabei auch auf digitale Lernformate. Neben der fachlichen Qualifizierung legt fitcamp Wert auf eine moderne Unternehmenskultur, geprägt von Teamgeist, flexiblen Arbeitsmodellen und einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl.

    Die Auszeichnung nahmen Co-Gründerin Julia Braun und Gründer Matthias Weth entgegen. Sie sehen in dem Preis eine Bestätigung für den Anspruch, Mitarbeiterorientierung und Wachstum miteinander zu verbinden. (ski)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden