Zufrieden zeigten sich die RSV-Verantwortlichen des Gemeindesportfestes in Wollbach. "Mit 65 Teilnehmerinnen waren zwar etwas weniger am Start als in den letzten Jahren, aber es wurden viele gute Leistungen erzielt", so Doris Bruckmüller, eine der Hauptorganisatorinnen. Von den Aktiven im Alter von drei bis 67 Jahren wurden die Leistungen in den Disziplinen Lauf, Sprung und Wurf (bzw. Kugelstoßen) für das Leichtathletik-Mehrkampfabzeichen abgenommen. Nach der Auszählung konnten neunmal Bronze, 25-mal Silber und zehnmal Gold vergeben werden. Die höchste Punktzahl erreichte Noah Benkert mit 1395 Punkten im Dreikampf. Zudem konnten Leistungen für das deutsche Sportabzeichen abgenommen werden. Die Kinder und Jugendlichen absolvierten für den Bereich Ausdauer einen 800-Meter-Lauf, unter lautstarker Anfeuerung schafften alle die zweieinhalb Sportplatzrunden.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden