Auch in diesem Jahr organisierte der Musikverein Fladungen sein beliebtes Ferienprogramm „Kino“. Da das Angebot in den vergangenen Jahren sehr gut angenommen wurde, gab es dieses Mal sogar zwei Filme zu sehen: Die Jüngeren (sechs bis neun Jahre) sahen am Nachmittag „Alles steht Kopf“, für die zehn bis 13-Jährigen lief am Abend der Film „Coco“. Wie es sich für einen Besuch im Kino gehört, durfte natürlich auch das passende Snacksortiment mit Popcorn, Chips und Gummibärchen nicht fehlen. Die insgesamt 33 Kinder konnten somit einen erfolgreichen Filmnachmittag und Abend genießen. Der Musikverein freute sich über die zahlreichen Anmeldungen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden