Das dreitägige Sportfest des TSV Hausen/Rhön bildet für die Vereinssparte „Fußball“ traditionell den Übergang von der alten zur neuen Saison. So wurde im würdigen Rahmen des diesjährigen Sportfests kürzlich der Trainer der SG Nordheim II/Hausen II/Oberfladungen I, Ralf Paul, verabschiedet.
Seit der Rückrunde 2019/20 betreute der gebürtige Hausener Ralf Paul, auf den Sportplätzen der Region besser als „Paule“ bekannt, die 2. Mannschaft. In den fünf kompletten Spielzeiten unter Pauls Regie wurde viermal ein Platz in den „Top five“ erreicht. Vor seiner Trainertätigkeit war Ralf Paul außerdem von 2003 bis 2018 Spartenleiter Fußball beim TSV Hausen und hat die wohl erfolgreichste Zeit in der Vereinsgeschichte maßgeblich geprägt. Auch war es Ralf Paul, der seinerzeit die 2. Mannschaft in Hausen ins Leben rief.
Seit einigen Jahren schon wohnt Ralf Paul mit seiner Frau Carolin und den Kindern Lisa und Hannes in Wollbach. Nun folgt für ihn auch im Vereinswesen der Wechsel nach Wollbach. In der Spielgemeinschaft mit Unsleben fungiert er künftig als Ansprechpartner für alle Themen rund um die erste und zweite Mannschaft. Der TSV Hausen/Rhön bedankt sich herzlich bei Ralf „Paule“ Paul und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden