Am Sonntag, 12. Oktober, um 11.15 Uhr wird in der Kreisgalerie in Mellrichstadt die Ausstellung „Déjà-vu“ von Sabine Bach eröffnet. Das geht aus einer Pressemitteilung der Kulturagentur Rhön-Grabfeld hervor, der auch die folgenden Informationen entnommen wurden. Bürgermeister Michael Kraus und stellvertretende Landrätin Eva Böhm werden demnach die Ausstellung eröffnen. Die Einführung ins Werk übernimmt Marco Wagner, Künstlerkollege aus Bischofsheim. Musik kommt von den Drei Franken mit dem Kontrabass.
Nach dem Brand in der Kreisgalerie, der zu einem jähen Ende der Ausstellung von Sabine Bach in 2023 führte, stellt sie in diesem Jahr erneut in der Kreisgalerie aus – mit einem komplett neuen Ouevre. Am Sonntag, 19. Oktober, um 16 Uhr führt Sabine Bach mit Astrid Scherpf von der Kulturagentur durch die Ausstellung. Weitere Führungen auf Anfrage unter Tel. (09771)/94-674.
Die Ausstellung dauert bis zum 1. Februar 2026 und ist Mittwoch bis Sonntag und an Feiertagen von 13 bis 17 Uhr geöffnet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden