Wie jedes Jahr war ein fester Termin beim Ferienprogramm die Wasserolympiade. Bei den angenehmen Temperaturen war diese Veranstaltung der Mittel- und Oberstreuer Feuerwehr gerade die richtige Abkühlung. Die einzelnen Teams mussten bei vielen Aufgaben ihr Können unter Beweis stellen. Dazu gehörte eine Wasserbombe, die von zwei Akteuren nur mit ihren Köpfen gehalten wurde und durch einen Hindernisparcours getragen werden musste. Oder mit Wasser gefüllten Stiefeln an den Füßen, über Bänke und unter Tische zum Ziel zu laufen, ohne einen Tropfen zu verlieren. Natürlich darf eine Floß- oder Bootsfahrt nicht fehlen. Nach den Wettkämpfen stärkten sich alle Akteure und Helfer noch bevor es, teils widerwillig und nass, nach Hause ging.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden