Bei der Bayerischen Meisterschaft der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Kronach vor mehreren Tagen hat der Ortsverband Ostheim-Fladungen e.V. sein Können bewiesen. Es gab viele spannende Wettkämpfe im Freibad mit einem Wettkampfbecken von 50 Metern.
Es starteten viele Ortsverbände aus ganz Bayern. Im Wettkampf mussten die Teilnehmer/innen beim Rettungsschwimmen ihr Können zeigen. Ob unter Hindernissen tauchen, Rettungspuppen abschleppen, mit Gurtrettern retten und im Freistil die Schnelligkeit beweisen, sind Disziplinen, die gefordert wurden.
Am Samstag gewann im Einzel Anna-Lena Klee den 2. Platz, Leni und Stella Klee je den 11. Platz, Mia Morawe den 19. Platz. Des Weiteren starteten am Sonntag zwei weibliche Mannschaften in der Altersklasse 11/12 und 13/14. Die Mannschaft mit Adriana Gonzales, Leni Klee, Hannah Prechtl, Lysann Guber erkämpften sich den 14. Platz. Die zweite Mannschaft mit Stella Klee, Mayla Hoffmann, Vivienne Prechtl, Maja Henkel und Mia Morawe erzielten den 6. Platz. Ein großes Dankeschön spricht die 1. Vorsitzende Jacqueline Kaufmann an alle Trainer, Unterstützer und Betreuer aus.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden