Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Bereits sechs Platzverweise: Die vielen Hinausstellungen werden für den TSV Aubstadt langsam zu einem Problem

Fußball: Regionalliga Bayern

Bereits sechs Platzverweise: Die vielen Hinausstellungen werden für den TSV Aubstadt langsam zu einem Problem

    • |
    • |
    • |
    Bereits sechs Platzverweise gab es in dieser Saison für den TSV Aubstadt. Gegen Bayern München II erwischte es erstmals Leon Heinze (links), der innerhalb von zwei Minuten zweimal Gelb sah.
    Bereits sechs Platzverweise gab es in dieser Saison für den TSV Aubstadt. Gegen Bayern München II erwischte es erstmals Leon Heinze (links), der innerhalb von zwei Minuten zweimal Gelb sah. Foto: Anand Anders

    Nicht zum ersten Mal war nach einem Regionalliga-Spiel des TSV Aubstadt in dieser Saison der Schiedsrichter Gesprächsthema Nummer eins. Als Christopher Schwarzmann vom TSV Scheßlitz das Aubstädter Heimspiel gegen den FC Bayern München II (1:3) abgepfiffen hatte, konnte er nicht direkt in die Kabine gehen, sondern musste erst noch einige Fragen der TSV-Spieler beantworten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden