Mit einem ganz herzlichen Dankeschön verabschiedet sich die Gemeinde Bergrheinfeld von Roswitha Sauer, nach 33 Jahren engagiertem Bibliotheksdienst, von einer „wahren Seele“ unserer Bibliothek. Sie war eine freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterin der Gemeinde Bergrheinfeld und hatte ein besonderes Händchen für schöne Dekorationen, die unsere Bibliothek stets noch einladender machten. Vielen Kindern wird sie nach hunderten Bastelnachmittagen ebenfalls im Gedächtnis bleiben. Wir schätzen ihre langjährige Treue und ihre wertvollen Beiträge sehr und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden