Heike Joos, Vorsitzende des Fanclubs des 1. FC Nürnberg "Gerolzhofen 1979", konnte einige Mitglieder zur Jahresversammlung im Restaurant "Tor zum Steigerwald" willkommen heißen. Im Rückblick ging Joos auf Spiele des 1. FC Nürnberg, den Ausflug nach Bamberg mit Autor und Bierkenner Dr. Chrstian Fiedler und das Jahresessen (in der ehemaligen Gastwirtschaft Wenig) näher ein. Als Ideen für den nächsten Ausflug wurden der sogenannte "Fünfseidlasteig" oder auch die Felsengänge in Nürnberg vorgeschlagen. Hier wird sich der Vorstand beratschlagen. Feststehende Termine sind das Jahresessen im Januar und die nächste Versammlung im März sowie der monatliche Stammtisch im Restaurant "Tor zum Steigerwald".
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden