Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Benedetto Muzzicato

Fußball: 3. Liga

FC-05-Mitaufsteiger reagiert auf Fehlstart: Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Benedetto Muzzicato

    • |
    • |
    • |
    Da war die Welt in Aachen noch in Ordnung: Joel Da Silva Kiala (links) wirft sich in den Schuss des Schweinfurters Uche Obiogumu, am Ende besiegte die Alemannia den FC 05 mit 5:1.
    Da war die Welt in Aachen noch in Ordnung: Joel Da Silva Kiala (links) wirft sich in den Schuss des Schweinfurters Uche Obiogumu, am Ende besiegte die Alemannia den FC 05 mit 5:1. Foto: Max Kilian (Archivfoto)

    Fußball-Drittligist Alemannia Aachen hat auf den Fehlstart reagiert und sich nach nur dreieinhalb Monaten von Trainer Benedetto Muzzicato getrennt. Der Aufsteiger ist nach zuletzt drei Niederlagen in Serie und nur zehn Punkten auf dem Konto auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Verein stellte zudem Co-Trainer Noah Hach und den technischen Direktor Erdal Celik frei. Die Mannschaft wird am Freitag im Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden von Ilyas Trenz, ebenfalls bis dato Co-Trainer, sowie U19-Coach Carsten Wissing interimsweise betreut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden