Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Kreispokal, Achtelfinale: Überraschung in Ebelsbach: Die Achtelfinal-Ergebnisse des Schweinfurter Kreispokals vom Dienstag

Fussball: Kreispokal, Achtelfinale

Überraschung in Ebelsbach: Die Achtelfinal-Ergebnisse des Schweinfurter Kreispokals vom Dienstag

    • |
    • |
    • |
    Jubel beim SV Rapid: Der Kreisligist schlägt den FC Sand und zieht ins Viertelfinale des Schweinfurter Kreispokals ein.
    Jubel beim SV Rapid: Der Kreisligist schlägt den FC Sand und zieht ins Viertelfinale des Schweinfurter Kreispokals ein. Foto: Ralf Naumann (Archivofot)

    Die ersten Spiele des Achtelfinals im Schweinfurter Kreispokal sind absolviert. Und die drei Partien am Dienstagabend hielten bereits die erste Überraschung bereit: Der Fußball-Kreisligist SV Rapid Ebelsbach kegelt den klassenhöheren Bezirksligisten FC Sand im Nachbarschaftsduell mit einem 2:1-Heimsieg aus dem Wettbewerb.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden