Vor kurzem fand die Deutsche Hallenradsportmeisterschaft der Elite in Lübbecke in Nordrhein-Westfalen statt. In diesem Jahr hatte der RKV Solidarität Schweinfurt die Qualifikation im 4er-Einradfahren Elite offene Klasse geschafft und ging mit Lukas Bandorf, Anja Zembsch, Annika Ratte und Katharina Winkler an den Start.
Die 4er-Einrad-Mannschaft zeigte ein souveränes Programm und konnte mit 122,35 ausgefahrenen Punkten den 14. Platz im Starterfeld der Deutschen Meisterschaft erreichen. Der 1. Platz in dieser Disziplin ging an die Mannschaft 18 des RMSV Edelweiss Aach mit 142,75 ausgefahrenen Punkten. Am Ende des Tages blicken die SportlerInnen des RKV Solidarität Schweinfurt gemeinsam mit ihrer Trainerin Sophia Halbe auf eine insgesamt erfolgreiche Saison zurück. Das Team freut sich bereits auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr. Alle Ergebnisse im Internet unter: www.hallenrad.de
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden