Der Freitagabend am 2. Mai wird den rund 11.968 Fußballfans aus der Region, die im Sachs-Stadion in Schweinfurt beim Regionalligaspiel FC 05 Schweinfurt gegen Kickers Würzburg waren, in Erinnerung bleiben. Bei denjenigen, die es mit den Schweinfurtern halten, wegen des 2:1-Sieges und des Aufstiegs in die Dritte Liga. Bei den Kickers-Fans vor allem wegen des Pyro-Eklats und der Ermittlungen der Polizei.
Schweinfurt
Könnte die Polizei dabei bitte auch endlich versuchen, die systematischen Sachbeschädigungen an Brücken, Hauswänden, Trafohäuschen und Stromkästen durch diese krimminellle Vereinigung aufzuklären. Der Sachschaden durch diese nicht besonder gut ausgeführten und furchtbar anzusehenden Schmierereien im Lkr Würzburg und teilweise auch in Nachbarlandkreisen geht in die Hunderttausende. Von Grossangelegten Ermittlungen der Polizei in diese Richtung habe ich bisher nichts mitbekomen. Fazit: FWK auch bei den Graffitis Viertklassig!
diesen Schw..... gehört lebenslanges Eintrittsverbot in egal was für Fußballarenen. Die "anständigen" Zuschauer und vorallem die Fußballer können nichts dazu, wenn solche Typen das ganze Spiel torbetieren. Ganz einfach: vor jedem größeren Klassenspiel mehr Polizei aktiviert und jeden einzelnen Fan ABGETASTET !!
Interessanrt, mit wie viel krimineller Energie diese Hoolifans (kein Schreibfehler) vorgehen, um nur ja in dichtgepackten Menschenmengen mit Feuerwerk hantieren zu können. Scum.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden