Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Service
Icon Pfeil nach unten
FAQ
Icon Pfeil nach unten

FAQ zu den digitalen Angeboten

FAQ

FAQ zu den digitalen Angeboten

    • |
    • |
    • |
    FAQ Digitale Angebote
    FAQ Digitale Angebote Foto: Adobe Stock

    Hier beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen zu den digitalen Angeboten

    Alle Abonnements und Kombinationen im Überblick Icon Pfeilspitze nach unten

    MP+ mit ePaper
    Zugriff auf ePaper, sowie alle exklusiven, mit MP+ gekennzeichneten Artikel auf mainpost.de und in der News-App

    MP+
    Zugriff auf alle exklusiven, mit MP+ gekennzeichneten Artikel auf mainpost.de und in der News-App

    Komplett-Abo (Mo.-Sa.)
    Gedruckte Zeitung (Mo.-Sa.) und MP+ mit ePaper

    Komplett-Abo (Fr.-Sa.)
    Gedruckte Zeitung (Fr.-Sa.) und MP+ mit ePaper

    Wie kann ich ein digitales Abonnements bestellen? Icon Pfeilspitze nach unten

    Zur Bestellung eines digitalen Angebots stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Online finden Sie unser Angebotsportfolio unter angebote.mainpost.de/digital/.

    Natürlich können Sie Ihr digitales Abonnement auch telefonisch unter 0931 / 6001 6001 bestellen. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen des Kunden-Services zu folgenden Zeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 16 Uhr.

    Was kosten die einzelnen Abonnements? Icon Pfeilspitze nach unten

    Hier gelangen Sie zur aktuellen Preisliste.

    Kann mein digitales Angebot während des Urlaubes unterbrochen werden? Icon Pfeilspitze nach unten

    Nein, denn unsere digitalen Angebote können Sie weltweit auf jedem internetfähigen Gerät nutzen.

    Wie und wann kann ich kündigen? Icon Pfeilspitze nach unten

    Ihr digitales Abonnement kann zum Monatsende gekündigt werden, sofern uns Ihre schriftliche Kündigung bis zum 10ten des laufenden Monats zugeht.

    Kann ich zu meinem digitalen Abo auch eine mainfrankencard bestellen? Icon Pfeilspitze nach unten

    Ja, auch Abonnenten eines digitalen Abonnements können eine mainfrankencard anfordern und die vielen Spar-Vorteile nutzen.

    Wie kann ich meine persönlichen Daten (Adresse, Bankverbindung etc.) ändern? Icon Pfeilspitze nach unten

    Bitte klicken Sie hier, um uns diese Änderungen mitzuteilen.

    Wieso kann ich trotz Registrierung und Abonnement die Inhalte nicht vollständig nutzen Icon Pfeilspitze nach unten

    Achten Sie bei dem Registrierungsvorgang darauf, dass Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld hinterlegt ist, bzw. tragen Sie diese bei Bedarf nach. Hinweis: Haben Sie sich ohne den Eintrag Ihrer Kundennummer registriert, kann diese nur noch vom Kunden-Service nachgetragen werden.

    Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich jetzt wenden? Icon Pfeilspitze nach unten

    Wir sind natürlich auch persönlich für Sie da. Klicken Sie hier, um zum Kontaktformular zu gelangen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden