Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Specials
Icon Pfeil nach unten
Storytelling
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Wie sich ein Schweinfurter Gastronom auf die Öffnung vorbereitet

Schweinfurt

Wie sich ein Schweinfurter Gastronom auf die Öffnung vorbereitet

    • |
    • |
    Julius Süß, Geschäftsführer des Hotels Ross in Schweinfurt, bereitet sich auf die schrittweise Wiedereröffnung seines Betriebs vor.
    Julius Süß, Geschäftsführer des Hotels Ross in Schweinfurt, bereitet sich auf die schrittweise Wiedereröffnung seines Betriebs vor. Foto: Lisa Marie Waschbusch

    Und plötzlich sollte es ganz schnell gehen. Es war Tag X, auf den die Gastronomen in Bayern so lange hingefiebert hatten. Der Tag der Wiedereröffnung, nachdem die Betriebe Mitte März wegen der Corona-Pandemie schließen mussten. Der Tag, an dem zum ersten Mal wieder Gäste an den Tischen Platz nehmen dürfen. Es war Dienstag, der 5. Mai, als aus Tag X ein festes Datum wurde: Am 18. Mai soll die bayerische Gastronomie schrittweise öffnen dürfen. Doch wie bereitet man sich als Gastronom darauf vor?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden