Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Das Gas wird knapp: Warum davon nun auch der ESC Haßfurt betroffen ist

Eishockey

Das Gas wird knapp: Warum davon nun auch der ESC Haßfurt betroffen ist

    • |
    • |
    Ein wenig länger müssen die Fans des ESC Haßfurt in diesem Herbst auf ihre Lieblinge warten. Aufgrund der zu erwartenden Gasknappheit steht das Eis in der Halle erst später zur Verfügung. 
    Ein wenig länger müssen die Fans des ESC Haßfurt in diesem Herbst auf ihre Lieblinge warten. Aufgrund der zu erwartenden Gasknappheit steht das Eis in der Halle erst später zur Verfügung.  Foto: Ralf Naumann

    Die mögliche Gasknappheit in den kommenden Monaten sowie damit die politisch verordneten Einsparungen haben nun auch die Haßfurter Hawks erreicht. Im Gespräch mit den Verantwortlichen der Stadtwerke wurde dem ESC Haßfurt mitgeteilt, dass die Eisaufbereitung im Stadion am Großen Anger nach hinten verschoben wird. Somit steht die Spielfläche vermutlich erst Ende September zur Verfügung. Das teilte ESC-Vorstand Andreas Beck mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden