Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

Derby der „Enttäuschten“

Lokalsport Obermain

Derby der „Enttäuschten“

    • |
    • |
    Du kommst hier nicht durch: Das sagt zumindest die Geste vom Marktzeulner Daniel Jahn (blaues Trikot, hier im Spiel gegen den ASV Kleintettau) auszusagen – und das muss auch am Samstag für die TSV-Abwehr im Gastspiel beim zurzeit starken SV Wolfersgrün/Neuengrün gelten, will die Kellner-Elf Punkte im Kampf um die Spitzenplätze entführen.
    Du kommst hier nicht durch: Das sagt zumindest die Geste vom Marktzeulner Daniel Jahn (blaues Trikot, hier im Spiel gegen den ASV Kleintettau) auszusagen – und das muss auch am Samstag für die TSV-Abwehr im Gastspiel beim zurzeit starken SV Wolfersgrün/Neuengrün gelten, will die Kellner-Elf Punkte im Kampf um die Spitzenplätze entführen. Foto: Uwe Gick

    Fußball-Kreisliga Kronach

    Zugegeben, beide Vereine sind durchaus etwas skeptisch in die Saison gegangen. Zwar wollte die SG Roth-Main an ihre letzten starken Spielzeiten anknüpfen und wieder unter die besten Fünf vorstoßen, doch nach einer nicht optimalen Vorbereitung und einigen Verletzten zu Saisonbeginn schraubten die Verantwortlichen die Erwartungen zurück. Dass der Vorjahresdritte aber auf Rang elf und damit in Abstiegsgefahr rutschen könnte, haben aber wohl nicht mal die größten Pessimisten im „Drei-Dörfer-Verein“ erwartet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden