Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

LEICHTATHLETIK: Saison startet mit bayerischer Meisterschaft in Marktheidenfeld: Viviane Heilmanns zweite Karriere

LEICHTATHLETIK

Saison startet mit bayerischer Meisterschaft in Marktheidenfeld: Viviane Heilmanns zweite Karriere

    • |
    • |
    Sie hat wieder Freude an der Leichtathletik gefunden: Viviane Heilmann, die bei den bayerischen Meisterschaften am Sonntag in Marktheidenfeld in der Mixed-Staffel antreten wird.
    Sie hat wieder Freude an der Leichtathletik gefunden: Viviane Heilmann, die bei den bayerischen Meisterschaften am Sonntag in Marktheidenfeld in der Mixed-Staffel antreten wird. Foto: Günter Felbinger

    Die seit zwei Jahren für die LG Main-Spessart startende Würzburger Medizinstudentin Viviane Heilmann bringt es auf einen einfachen Nenner: "Gewinnen im Team, das macht einfach mehr Spaß!" Die Sprinterin mit Langsprint- und Langhürden-Erfahrung als Jugendliche und Juniorin im Trikot des TV/DJK Hammelburg, des SC Magdeburg und der Nationalmannschaft freut sich deshalb auf die bayerischen Langstaffelmeisterschaften, die die LG Main-Spessart am Sonntag, 6. April, in Marktheidenfeld ausrichtet: "Staffel ist immer etwas Besonderes, man läuft nicht alleine, sondern wir laufen zusammen", wird Heilmann in einer Mitteilung ihres Vereins zitiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden