Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: BAYERNLIGA: Corona in Tschechien crasht das Heimspiel der Lohrer Handballer

HANDBALL: BAYERNLIGA

Corona in Tschechien crasht das Heimspiel der Lohrer Handballer

    • |
    • |
    Weil die Coronawerte in Tschechien (hier ein Bild von der Karlsbrücke in der Hauptstadt Prag) noch weitaus höher sind als in Deutschland, können Handballer aus dem Nachbarland, die für den ASV Cham spielen, nicht einreisen. Mit der Folge, dass die Chamer Auswärtspartie am Samstag in Lohr daher abgesagt wurde.
    Weil die Coronawerte in Tschechien (hier ein Bild von der Karlsbrücke in der Hauptstadt Prag) noch weitaus höher sind als in Deutschland, können Handballer aus dem Nachbarland, die für den ASV Cham spielen, nicht einreisen. Mit der Folge, dass die Chamer Auswärtspartie am Samstag in Lohr daher abgesagt wurde. Foto: dpa/Petr David Josek

    Das Handball-Bayernliga-Spiel zwischen dem TSV Lohr und dem ASV Cham, das für Samstag, 17. Oktober, geplant war, ist abgesagt. Das gaben die Lohrer Handballer am Donnerstagabend auf ihrer Facebookseite bekannt. Das kam nicht überraschend: "Sehr unsicher" sei es, ob seine Mannschaft in Lohr antreten könne, hatte Chams Handball-Abteilungsleiter Norbert Meier bereits am Mittwoch erklärt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden