Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: RELEGATION: Fußball-Relegation: Für den SV Birkenfeld endet der Aufstiegstraum in Mechenhard

FUSSBALL: RELEGATION

Fußball-Relegation: Für den SV Birkenfeld endet der Aufstiegstraum in Mechenhard

    • |
    • |
    Ein enttäuschter Niklas Kafara (Nummer 15) und seine Birkenfelder Mitspieler suchen nach dem Abpfiff in Mechenhard Trost bei ihren mitgereisten Anhängern.
    Ein enttäuschter Niklas Kafara (Nummer 15) und seine Birkenfelder Mitspieler suchen nach dem Abpfiff in Mechenhard Trost bei ihren mitgereisten Anhängern. Foto: Fred Gasch

    Birkenfelds Traum ist aus: "Wir sind letztendlich an uns selbst gescheitert", gab Benedikt Strohmenger, Spielertrainer des SV Birkenfeld, nach der 1:3-Niederlage im Relegations-Rückspiel beim SV Mechenhard sichtlich enttäuscht zu. Hatte es der Tabellenzweite der Würzburger Kreisliga 2 bereits am Mittwochabend bei der 0:1-Heimniederlage im Relegations-Hinspiel nicht geschafft, seine Überlegenheit in Tore umzuwandeln, so kassierte Strohmenger mit seinen Jungs auch im Rückspiel eine bittere Niederlage.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden