Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: REGIONALLIGA MÄNNER: "Hilf dir selbst:" Das Motto von Handball-Regionalligist TSV Lohr für die letzten fünf Saisonspiele

HANDBALL: REGIONALLIGA MÄNNER

"Hilf dir selbst:" Das Motto von Handball-Regionalligist TSV Lohr für die letzten fünf Saisonspiele

    • |
    • |
    Im Heimspiel des TSV Lohr gegen den HSC Coburg II: Dario Sicheneder (vorne) ist auf der Linksaußenposition eine der Alternativen für den ausfallenden Jakob Röder.
    Im Heimspiel des TSV Lohr gegen den HSC Coburg II: Dario Sicheneder (vorne) ist auf der Linksaußenposition eine der Alternativen für den ausfallenden Jakob Röder. Foto: Yvonne Vogeltanz (Archivfoto)

    Das vergangene Wochenende war kein gutes aus Sicht des TSV Lohr (11. Platz/10:28 Punkte). Nicht nur, dass der um den Klassenerhalt kämpfende Handball-Regionalligist da sein Spiel in Bayreuth mit 22:33 verlor, dazu hat auch die Konkurrenz aus Rothenburg (29:26 beim HSC Coburg II) und Waldbüttelbrunn (30:30 beim Spitzenreiter TV Erlangen-Bruck) gepunktet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden