Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2: Kreisliga Würzburg 2: Erster Punktverlust für Spitzenreiter FV Gemünden/Seifriedsburg

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2

Kreisliga Würzburg 2: Erster Punktverlust für Spitzenreiter FV Gemünden/Seifriedsburg

    • |
    • |
    Erik Sharifi (Mitte) erzielte für den SV Waldbrunn das goldene Tor beim FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach (rechts Tim Klüpfel).
    Erik Sharifi (Mitte) erzielte für den SV Waldbrunn das goldene Tor beim FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach (rechts Tim Klüpfel). Foto: Yvonne Vogeltanz

    FUSSBALL
    Kreisliga Würzburg 2, Männer

    TuS Frammersbach – FV Gemünden/Seifriedsburg 1:1 (1:1). Im elften Saisonspiel musste die FV Gemünden/Seifriedsburg bei der Frammersbacher Landesliga-Reserve den ersten Punktverlust hinnehmen, wobei der Spitzenreiter offensiv sehr wenige Akzente setzte. Der Gast ging schließlich durch ein Eigentor in Führung, die TuS-Spielertrainer Andre Mehrlich Sekunden vor der Pause ausglich. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber aktiver und dem Führungstreffer näher als der Tabellenerste. Besonders, als Mehrlich nach gut einer Stunde die Latte traf. Später wurde noch ein Abseitstor der TuS-Reserve aberkannt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden