Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: BEZIRKSOBERLIGA MÄNNER: Lohrs Handball-Reserve hat nach dem Derbysieg über den TSV Partenstein den Titel vor Augen

HANDBALL: BEZIRKSOBERLIGA MÄNNER

Lohrs Handball-Reserve hat nach dem Derbysieg über den TSV Partenstein den Titel vor Augen

    • |
    • |
    Lohrs Dario Sicheneder (am Ball) war in den Schlussminuten des Derbys der entscheidende Spieler, hier wird er von den Partensteinern Daniel Lang (links) und Mike Haberberger (rechts) attackiert.
    Lohrs Dario Sicheneder (am Ball) war in den Schlussminuten des Derbys der entscheidende Spieler, hier wird er von den Partensteinern Daniel Lang (links) und Mike Haberberger (rechts) attackiert. Foto: Yvonne Vogeltanz

    Nach dem 29:27 (16:13)-Heimsieg seiner zweiten Garnitur im Derby und Spitzenspiel der Handball-Bezirksoberliga der Männer über den TSV Partenstein spricht vieles dafür, dass der TSV Lohr in der kommenden Saison wieder in der Landesliga vertreten sein wird. Denn die Lohrer Reserve hat durch den Sieg nicht nur Aufstiegsplatz eins übernommen, sondern auch vier Minuspunkte Vorsprung auf den Verfolger aus Partenstein und den bei Punktgleichheit entscheidenden direkten Vergleich gewonnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden