Karlstadt

Karlstadt: Christian Stich und Christoph Keller als Trainer-Duo

Beim Kreisliga-Letzten sollen zwei alte Bekannte die Weichen für eine bessere sportliche Zukunft stellen.
Er war schon einmal Spielertrainer in Karlstadt und wird es in der kommenden Saison wieder sein: Christian Stich, hier im Trikot der FV Gemünden/Seifriedsburg.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Er war schon einmal Spielertrainer in Karlstadt und wird es in der kommenden Saison wieder sein: Christian Stich, hier im Trikot der FV Gemünden/Seifriedsburg.

Christian Stich und Christoph Keller übernehmen zur neuen Saison als Trainer-Duo den Fußball-Kreisligisten FV Karlstadt und lösen somit Jens Fischer ab. "Der FV Karlstadt hat die Weichen gestellt und ist gerüstet für den weiteren Neuaufbau einer jungen Mannschaft, die die Basis für die mittelfristige Entwicklung des Vereins sein soll.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!