Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD: Zwei Doppelschläge bringen Entscheidung: Der TSV Karlburg verliert beim Spitzenreiter ATSV Erlangen mit 0:4

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD

Zwei Doppelschläge bringen Entscheidung: Der TSV Karlburg verliert beim Spitzenreiter ATSV Erlangen mit 0:4

    • |
    • |
    Nichts zu holen gab es für Trainer Markus Köhler und seinen TSV Karlburg am Freitagabend beim Bayernliga-Tabellenführer ATSV Erlangen.
    Nichts zu holen gab es für Trainer Markus Köhler und seinen TSV Karlburg am Freitagabend beim Bayernliga-Tabellenführer ATSV Erlangen. Foto: Julien Becker (Archivfoto)

    Der TSV Karlburg hat es weder geschafft, seine eigene Position im Abstiegskampf der Fußball-Bayernliga Nord zu verbessern, noch zum Spielverderber im Meisterschaftsrennen zu werden. Im Freitagabendspiel unterlag das Tabellen-Schlusslicht mit 0:4 (0:2) beim hoch überlegenen Spitzenreiter ATSV Erlangen und kassierte – die Spiele vor der Winterpause mit eingerechnet – seine vierte Niederlage hintereinander.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden