Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Triathlon: Hattrick, aber kein Meistertitel: Triathletin Maja Betz gewinnt zum dritten Mal in Folge den "OstseeMan"

Triathlon

Hattrick, aber kein Meistertitel: Triathletin Maja Betz gewinnt zum dritten Mal in Folge den "OstseeMan"

    • |
    • |
    Triathletin Maja Betz vom SC Ostheim (Archivbild aus dem Vorjahr) gewann zum dritten Mal in Folge den "OstseeMan" in Glücksburg über die Langdistanz.
    Triathletin Maja Betz vom SC Ostheim (Archivbild aus dem Vorjahr) gewann zum dritten Mal in Folge den "OstseeMan" in Glücksburg über die Langdistanz. Foto: Sascha Klahn

    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge war Triathletin Maja Betz vom SC Ostheim am vergangenen Wochenende beim "OstseeMan" in Glücksburg an den Start gegangen und zum dritten Mal war die Sportlein aus Nordheim vor der Rhön über die Langdistanz einmal mehr die mit Abstand schnellste Frau.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden