Bad Neustadt

Relegation, Pokal, Winterpause: Das ist über die neue Saison im Kreis Rhön bekannt

Am Donnerstagabend hat Kreisspielleiter André Nagelsmann die Spielpläne für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
Anpfiff für die Saison 2021/22 ist am Wochenende 24./25. Juli. Am Donnerstag wurden die Spielpläne veröffentlicht.
Foto: Anand Anders | Anpfiff für die Saison 2021/22 ist am Wochenende 24./25. Juli. Am Donnerstag wurden die Spielpläne veröffentlicht.

Drei Wochen sind es noch, dann rollt im Fußball-Kreis Rhön wieder der Ball. Die Ligen sind längst eingeteilt, am Donnerstagabend wurden nun die Spielpläne veröffentlicht. Übrigens auch der des Toto-Pokal-Wettbewerbs, der in diesem Spieljahr eine Änderung erfährt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um den Start der Saison 2021/22. Gab es noch Änderungen bei der Einteilung der Ligen?Ja. Der SV Garitz II wechselt von der B-Klasse 2 in die B-Klasse 1, die SG Waldberg/Stangenroth II von der B-1 in die B-2 und darf sich nun unter anderem auf das Lokalderby gegen die SG Premich/Langenleiten freuen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung