Aubstadt

MP+TSV Aubstadt: Kein vorgezogener Re-Start in der Regionalliga Bayern, aber zwei Spiele rund um Ostern

Der TSV Aubstadt kann seine Vorbereitung fast wie geplant durchziehen. Warum der Test gegen Rot-Weiß Erfurt ausfällt und mit wem es die Elf von Victor Kleinhenz stattdessen aufnimmt.
Am 17. Januar bittet Trainer Victor Kleinhenz (im Bild) die Spieler des Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt zur ersten Einheit der Winter-Vorbereitung.
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Am 17. Januar bittet Trainer Victor Kleinhenz (im Bild) die Spieler des Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt zur ersten Einheit der Winter-Vorbereitung.

Der Terminplan des TSV Aubstadt für die Restsaison in der Fußball-Regionalliga Bayern steht. Bei der Online-Ligatagung am Montagabend wurde die letzte offene Frage beantwortet: Wann wird das Mitte November ausgefallene Spiele beim VfB Eichstätt nachgeholt?Die Vereine und der Bayerische Fußball-Verband (BFV) einigten sich auf Gründonnerstag, 6. April. Wegen der Eichstätt-Ansetzung wird das Heimspiel des TSV Aubstadt gegen den FC Augsburg II um zwei Tage nach hinten verlegt: von Samstag, 8., auf Ostermontag, 10.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!